Thema:
Re:Suche Fahrrad Unterstand flat
Autor: StefanK
Datum:11.03.21 13:33
Antwort auf:Re:Suche Fahrrad Unterstand von heer

>Ich würde da auch eher ein Gartenhäuschen oder einen "Container" empfehlen, in dem die Räder dann stehen können.
>Also sowas ind er Art:
>[https://lagercontainerxxl.de/2m-lagercontainer-blechcontainer-mit-doppelfluegeltuer]
>


Hm, da das Ding im Gartenbereich stehen wird, finde ich so einen Container jetzt eher nicht sooo attraktiv.
Praktisch ganz sicherlich, ebenso guter Schutz vor Feuchtigkeit, Größe eigentlich auch komfortabel.
Aber ich glaub Frauen-Überzeugungstechnisch wirds schwer. :-)

>Bei einem wie von dir verlinkten ziemlich offenen "Bikeport" (abgewandelt von Carport) hätte ich Angst vor Rost und mit etwas Wind sind die Räder dann trotzdem immer nass nach nem Regenschauer...
>Gefühlt kann man die Räder dann auch direkt komplett frei stehen lassen.


Ja, das find ich auch suboptimal. "100% Wasserdicht" mag für das Blech stimmen. Aber wenns oben an der Seite offen ist... Wobei ich beim Auto mein Carport schon als wesentlich angenehmer empfinde als ohne. Auch jetzt bei der Kälte in diesem Winter.


< antworten >