Thema:
Re:Ganz im Gegensatz zu promobricks flat
Autor: Pezking
Datum:11.03.21 13:13
Antwort auf:Re:Ganz im Gegensatz zu promobricks von pauli3105

>
>>
>>Das Thema ist einfach so dermaßen durch und die Community überbewertet das alles so sehr. Aber gut, HdS, Bluebrixx und auch Johnny spannen sie auch hart mit ein und bringen jede Rechtsstreitigkeit an die Öffentlichkeit. Ein Vorgehen, das ist so auch nicht gutheiße.
>
>Die Öffentlichkeit ist mMn der einzige Hebel der Johnny helfen kann. Die Karte muss er Spielen. Das der Held da einsteigt und emotionalisiert, steigert die Aufmerksamkeit, hilft vielleicht nicht bei allem und stößt auch manche ab. Finde es aber gut das Großkonzerne mit Anwaltskanzleien im Rücken merken, das Dinge auch nach hinten losgehen können.


Ja, wobei sich da jetzt eigentlich nur zwei Großkonzerne mit Anwaltkanzleien im Rücken beharken.

Hätte eine davon nicht den Johnny als Galionsfigur, wäre das öffentliche Interesse sicher deutlich geringer und vor allem weniger emotional aufgeladen.


< antworten >