Thema:
Re:Lego hat es geschafft flat
Autor: StefanK
Datum:11.03.21 10:38
Antwort auf:Re:Lego hat es geschafft von Pezking

>>>Finde ja auch die Ritter nicht so schlecht:
>>>[https://ebay.to/2OFpplC]
>>>160 Euro für nichtmal 1400 Teile?!
>>>11,5 Cent pro Teil!? Ok, sind auch scheinbar viele größere dabei - trotzdem schon locker Lego Preis Niveau...
>>
>>Hmm, wenn ich das richtig sehe sind da 16 "Figuren" dabei. Davon fünf richtig groß: Katapulte, Reiter samt Pferd.
>>Glaub schon, dass das schon ein ganzes Eck günstiger ist als ein (hypothetisches) LEGO Set mit 1400 Teilen und 16 Figuren.
>
>Das ist ein altes Enlighten-Set. Da hat Qman Lego noch so richtig schamlos kopiert.
>
>Die damalige UVP lag sicher deutlich unter diesem eBay-Preis.


ah ok, danke für die info. wäre interessant was es damals war. kam mir jetzt auch etwas zu hoch vor...


< antworten >