Thema:
Paket verlorengegangen :((((( flat
Autor: Samuray
Datum:11.03.21 09:39
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Und ich Vollhorst hab beim Packen auf Polsterung geachtet, aber nicht den Totalverlust in Betracht gezogen. Hab noch niemals irgendeine Sendung ever verloren. Alter. :(((

Geht um meinen Sammlungsverkauf von weiter unten. War auf fünf Pakete aufgeteilt, vier kamen an, das größte und mit Abstand wichtigste und wertvollste ist weg. Das ist eine Katastrophe für alle Beteiligten.

Der Käufer hatte halt noch ein Dutzend bezahlte Paketmarken rumliegen, davon hat er mir welche geschickt, nach eigenem Ermessen fünf Stück, und ich hab das dann entsprechend verteilt. Nur leider völlig unbedacht mit Wertschwerpunkt auf diesem einen Paket, was absolut idiotisch war. An sowas wie zusätzlich versichern hab ich auch nichtmal gedacht, hab ich gar nicht im geistigen Portfolio gehabt.

Bitte nicht fragen, was alles weg ist, ich brauch etwas Zeit. Das ist wirklich ein Desaster für mich, emotional und vor allem finanziell.

Ich schreib gleich noch Details im Paket-Thread.


< antworten >