Thema:
Re:Ganz im Gegensatz zu promobricks flat
Autor: king_erni
Datum:11.03.21 09:27
Antwort auf:Re:Ganz im Gegensatz zu promobricks von Pezking

>>** Ich selbst hab den Ersteller zwei mal gefragt, wo denn genau die Stellen in Johnny's Videos zu finden sind, in denen Johnny die von Lego geschützten Steine in aktuellen QMAN-Sets aufzeigt. Er selbst kann das selbst nich belegen und erzählt dann was von "beiläufig erwähnt", obwohl er im Video noch behauptet, man könne das so klar erkennen. Ja klar...
>
>Vielleicht meinte er die einstweiligen Verfügungen, die Johnny anerkannt und unterschrieben hat? Iirc ist sowas doch in seiner veröffentlichten Korrespondenzsammlung auch mit dabei.
>
>Nur ging es dabei nirgends um Qman.


Er verwendet am Anfang seines Videos gut zwei Minuten darauf immer wieder zu betonen, Thorsten hätte in drei Videos explizit geschützte  Steine in aktuellen QMAN-Sets erwähnt und dann noch betont man könne damit Ärger bekommen. Auf Nachfrage gibt es zu, solche Stellen hat es nie gegeben. Sry, aber da war ich schon raus. Typischer Dampfplauderer halt.

>
>>*** Allein der Fakt, dass der Typ glaubt, der Held und Johnny hätten sich das alles als PR-Aktion ausgedacht ist schon großartiger Bockmist und reine Spekulation auf ganz großen Aluhut-Niveau.
>
>Ja, das ist schon vogelwild. Ich glaube zwar auch, dass für Johnny die Beschlagnahmung nicht völlig überraschend kam, siehe die Abmahnungen seit Dezember. Aber er hätte bestimmt lieber darauf verzichtet.


Auch gut: er wirft Thorsten vor Kinder für seine Sache zu instrumentalisieren und tut selbiges am Ende seines Videos, indem er dem HdS vorwirft, er würde sich nicht genug um den Kommentar-Berreich seiner Videos kümmern und damit Kinder, die seine Videos ja zu tausenden konsumieren, gefährden.

>
>Und der Held grätscht gefühlt eh nur so halb informiert aus der Ferne rein, weil er plötzlich überall rund um die Affäre nur noch Dollarzeichen sieht. Will ich ihm nicht völlig verdenken, ist irgendwie jetzt sein Job. Aber irgendwas Konspiratives gibt es da garantiert nicht zu finden. Was für eine Vorstellung...


Er zieht ja dann noch Bluebrixx mit rein und behauptet, diese würden den größten Profit aus der Sache ziehen. Argumente dafür gibt es übrigens nicht.

Das Thema ist einfach so dermaßen durch und die Community überbewertet das alles so sehr. Aber gut, HdS, Bluebrixx und auch Johnny spannen sie auch hart mit ein und bringen jede Rechtsstreitigkeit an die Öffentlichkeit. Ein Vorgehen, das ist so auch nicht gutheiße.


< antworten >