Thema:
Re:Ganz im Gegensatz zu promobricks flat
Autor: king_erni
Datum:11.03.21 08:47
Antwort auf:Ganz im Gegensatz zu promobricks von txb2k3

Am besten ist das Video, was er verlinkt*, welches mit Lügen** und Verschwörungstheorien*** gleich wieder versucht Lager zu öffnen und die Community zu spalten.


*[https://www.youtube.com/watch?v=9CMUsUG_dpE]

** Ich selbst hab den Ersteller zwei mal gefragt, wo denn genau die Stellen in Johnny's Videos zu finden sind, in denen Johnny die von Lego geschützten Steine in aktuellen QMAN-Sets aufzeigt. Er selbst kann das selbst nich belegen und erzählt dann was von "beiläufig erwähnt", obwohl er im Video noch behauptet, man könne das so klar erkennen. Ja klar...

*** Allein der Fakt, dass der Typ glaubt, der Held und Johnny hätten sich das alles als PR-Aktion ausgedacht ist schon großartiger Bockmist und reine Spekulation auf ganz großen Aluhut-Niveau.


< antworten >