Thema:
Re:Mercedes CLA Shooting brake flat
Autor: enju
Datum:11.03.21 07:56
Antwort auf:Mercedes CLA Shooting brake von Telemesse

Für mich ist der CLA irgendwie die Personifizierung (oder Autofizierung) von so ziemlichem allem was für mich schief läuft bei den "Premium" Herstellern.

Letztlich ist das als Limousine eine Art Jetta, die mit allerhand bling bling innen und außen auf ein Preisniveau gebracht wird, das eigentlich nur noch dazu dienen kann hohe Rabatte oder gute Leasingfaktoren zu bewerben wenn es mal wieder realistisch ist.

Der Bruder meiner Freundin hat eine Limo als Firmenwagen. Das Teil hat einen Listenpreis von 57T€!. Für eine Kompaktlimousine mit 4-Zylinder ohne jegliche sinnvolle Hybridisierung oder Elektrifizierung, dafür aber mit Fake Auspuff und Ambientebeleuchtung in Drölf Trilliarden Farben die man per Sprachsteuerung und Mood Sensor im Arsch verstellen kann.

Und Fun Fact: Der Basismotor werkelt auch im Dacia Dokker des Hausmeisters ;)


< antworten >