Thema:
Re:vielen Dank für die Eindrücke flat
Autor: enju
Datum:11.03.21 06:53
Antwort auf:Re:vielen Dank für die Eindrücke von EBlues2000

Danke für den ausführlichen Text. Ich hoffe es liest noch jemand anders und du hast dir die Mühe nicht für mich gemacht. Als anerkannter „größter Fan von Toyota Hybriden, der nie einen hatte“ kenne ich mich mit der Technik schon recht gut aus und bin auch schon einige probegefahren. Habe damals dann aber vor den höheren Anschaffungs- und Versicherungskosten zurückgeschreckt für meine Anwendung.

Das der Verbrauch des „deutschen“ Plug-in ohne laden deutlich höher ist, ist dann wohl immer noch so. Bin nicht so der Freund von dieser Technik wie sie von den „Deutschen“ verbaut wird, da irgendwie keine Synergieeffekte genutzt werden. Denke die Kombination mit einem optimierten Sauger wie bei Toyota und Hyundai/Kia ist die schlauere.

Denke es wird dann für meine Freundin tatsächlich mal ein Toyota Hybrid wenn wor mehr Platz brauchen, wenn nicht noch was grandioses kommt. Vielleicht passt es ja auch mit dem Diesel SUV weiterhin ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >