Thema:
Re:Das Thema ist erstmal auserzählt flat
Autor: Pezking
Datum:10.03.21 22:24
Antwort auf:Re:Das Thema ist erstmal auserzählt von DS_Nadine

>
>>Johnny will das Angebot ja ausschlagen, weil er hier ein verlässliches und klärendes Urteil haben möchte.
>
>>Aber wenn ich das richtig verstehe...
>
>Tust Du zweifach nicht.
>
>1) Das Eilverfahren und das was danach kommt endet mit Freigabe des Containers, Steingemachtes steht immer noch auf der Shitlist vom Zoll und das Spiel wird sich diverse Male wiederholen.


Das stimmt. Es stellt sich nur die Frage, ob Steingemachtes selbst bei einem gewonnenen Prozess von dieser Shitlist fliegen würde?

>2) LEGO hat kein Interesse das abschließend zu klären, weil Sie im nicht unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage ihren Handlungsspielraum verlieren.
>Bei allen Klagen die von LEGO ausgehen kann LEGO kurz vor Gerichtsentscheid, so die Karten schlecht stehen, seine Klage zurück ziehen.
>
>Das geht hier in dem Fall jetzt wohl nicht so einfach und deswegen ist diese Sache duchzuziehen.
>Das LEGO den Container freigeben würde sollte auch darauf hin deuten wie gut die Ihre eigenen Chancen sehen.


Ja, kann man so sehen. Ich finde es auch erstaunlich, dass sie das jetzt nach dem Einspruch von Johnny immer noch weiter auf die Spitze treiben wollen. Die scheinen wirklich zu glauben, dass sie Qman als Plagiat darstellen können. IMO sind sie da gründlich auf dem Holzweg.

>ABER, mit diesem Move sind Sie zumindest auch deiner "Kinderspenden werden Vernichtet" Annahme raus.

"deiner"? Tippfehler? Nur zur Sicherheit. ;-)

>Es reicht wenn man sich um EINEN Container streitet und die Spenden wird LEGO durchwinken, wenn Sie nicht Gehirnamputiert sind.

Auch darauf würde ich nicht wetten. Ich wundere mich bei diesem Clusterfuck über gar keine Dummheiten mehr. ;-)


< antworten >