Thema:
ATH wird diese Woche fallen flat
Autor: deltax
Datum:10.03.21 20:47
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 100K? von Pascal Parvex

Es fehlten heute ca. 1300 Dollar um den ATH zu knacken.(Aktueller ATH ist bei: 58.641,00)
Morgen werden neue Sphären erreicht.

Stand jetzt steht Bitcoin bei: 47.881,00 Euro / 57.074,00 US Dollar

Es kann sein, dass wir in 4-5 Jahren hier reinschauen und über die Preise den Kopfschütteln. Ja Fritz, bestimmt weil die Blase längst geplatzt ist ;)

Was ich aber meine ist, Bitcoin kostete im März 2020 noch 5000 Dollar. Das Geld wurde also Verzehnfacht. In 5 Jahren kann ich mir vorstellen, dass wir irgendwo zwischen 500k und 1 Mio sind.
Irgendein Analyst sagte vor kurzem, der besitzt von 0,05 Bitcoin wird einem schon zum Millionär machen. Der geht also davon aus, dass 1 Bitcoin 20 Mio Wert sein wird.
Wenn es soweit ist, seid ihr alle zu meinem Yacht eingeladen :)


< antworten >