Thema:
Re:Hui: (Der) Lobo gibt es (dem) Brinkhaus bei Lanz 09.03 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.03.21 20:39
Antwort auf:Re:Hui: (Der) Lobo gibt es (dem) Brinkhaus bei Lanz 09.03 von thestraightedge

>>Zwar alt, aber hier wird's ganz gut erläutert:
>>[https://www.metronaut.de/2009/02/lobo-nervt-dem-lou-canova-seine-kolumne-aus-der-sallys/]
>
>Ja, 12 Jahre alt. Seitdem hat sich Lobos Treiben doch nennenswert verändert. Damals hat er für Vodafone Werbung gemacht, lol.
>
>Und davon ab ists ein recht belangloser Kommentar.
>
>>Letztendlich nerven mich einfach nur Menschen die den ganzen
>>Tag in ihrer Komfortzone am PC hocken, Alles und Jeden
>>kritisieren, aber nicht rausgehen und selber aktiv was verändern.
>
>Lobo, der landauf landab Vorträge hält, Bücher schreibt, sich politisch engagiert (Charta digitale Grundrechte der EU, Digitalrat der Landesregierung Niedersachsen, ...) und dessen vorderste Mission eben auch Digitalisierung bzw. der Mangel dessen ist (also deshalb hockt er halt auch vorm PC) ist vielleicht nicht der richtige Adressat für diese Grundsatzkritik.


Korrekt. Zudem: Lobo hätte es lieber der Regierung, den Spahns, Scheuers und Co. geben sollen....:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname