Thema:
Lego hat es geschafft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.03.21 20:07
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Seit vielen Jahren war ich reiner Lego Fan, aber die letzte Aktion hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Habe meine Order für das letzte Modular gecancelt.
Da kamen noch ein paar Punkte dazu, zb dass ich nicht sooooo überzeugt von der Polizeistation bin, hätte das nur gekauft damit die Reihe lückenlos ist.

Ich bin ab heute auch offen für andere Firmen.
War aber nach 5min schon überfordert :)
Habe zum ersten mal steingemachtes und bluebrixx besucht, da es zig Hersteller von Steinen gibt, habe ich gerade keine Lust jetzt zu recherchieren wer was und wo gut ist.
Xingbao sagt mir was, mehr aber auch nicht.
Und beim überfliegen ist mir jetzt kein Set ins Auge gesprungen was ich unbedingt haben möchte.
Noch nicht....

Die Comet von Captain Future wär was...

Unsere Kinder bekommen das auch alles mit und die hat Lego als feste Kunden schon mal verloren


< antworten >