Thema:
Na ja... Gerade so gepackt flat
Autor: Derrick
Datum:10.03.21 18:58
Antwort auf:Federer hat gerade sein Comeback von Derrick

Das war jetzt auf jeden Fall kein glorreiches Comeback. Federer musste gegen Dan Evans spielen. Jemand mit dem er in letzter Zeit öfter trainiert hat. Streckenweise wirkte sein Spiel aber einfach nicht gut. Nicht weil Evans so gut war sondern weil er viele Fehler machte und auch ziemlich kopflos spielte. Auch wirkte Federers Spiel recht kraftlos. Das ist auch alles irgendwie verständlich denn immerhin war er jetzt lange nicht mehr auf der Tour unterwegs und da mag es dauern bis er wieder drin ist. Was aber einfach nervig war waren die beiden britischen Tenniskommentatoren von TennisTV die jeder halbwegs brauchbaren Schlag von Federer hochgejazzed haben und gerade so taten als würde man hier gerade die Auferstehung Christi erleben. Und dann im gleichen Atemzug auch noch sagen wie krass gut ihr Landsmann Dan Evans ist und dass der noch ganz großes leisten kann. Das war wirklich schräg. Im Endeffekt hat da ein relativ schlecht spielender Federer gerade so gegen die Nummer 30 der Welt gewonnen. Um wieder mit den anderen beiden (Nadal und Djokovic) mithalten zu können, wird er sich noch sehr steigern müssen.

< antworten >