Thema:
Re:Mal sehen wann es einen Tesla erwischt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.03.21 17:37
Antwort auf:Re:Mal sehen wann es einen Tesla erwischt von Cortex

>>>>Dann hätte man zumindest schonmal ein Video des Täters für die Polizei.
>>>
>>>Hätte man das? Es läuft ja hier genauso wie Matt unten geschrieben hat: Grillanzünder auf den Reifen und bis es tatsächlich brennt, ist der Täter längst sonstwo...
>>
>>Tesla nimmt die ganze Umgebung 360 Grad auf. Wenn er das Ding nicht auf große Entfernung wirft ist er aufgezeichnet.
>>
>>[https://youtu.be/dos8fRzBH24]
>>
>>Dann kann man das Material dem Anwalt oder direkt der Polizei für Fahndung zur Verfügung stellen. Keinesfalls bei Youtube veröffentlichen, dann gibt es in Deutschland Ärger.
>
>Aber wenn der Täter nicht einverstanden ist, kann man das Video als Beweismaterial doch gar nicht gegen ihn verwenden, oder hat jeder Tesla einen Aufkleber "Achtung Videoüberwachung"?  ;)


Ja.
[https://dapplife.com/wp-content/uploads/2020/04/tesla-sentry-mode-software-update-1200x900.jpg]


< antworten >