Thema:
Re:Was ist nur mit dir los? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.03.21 17:12
Antwort auf:Re:Was ist nur mit dir los? von Rafael

>>Du bist ja bei Dortmund Spielen nur noch am lamentieren, das war gestern Abend auch wieder der Fall, bleib doch einfach mal entspannt, zumal sie ja auch weiter im Geschäft sind.
>
>Ich hab das Spiel nicht mal richtig verfolgt, nur alle 3 Minuten gelesen oder gehört, dass irgendwas wiederholt oder zurückgepfiffen, zurückgespult oder neu ausgelegt wurde. Bin nicht sicher ob mich das als "Lamentierer" qualifiziert... ich find's gestern lustig an sich. Davon ab habe ich ewig nichts mehr hier kommentiert zu den letzten Spielen? Zuletzt irgendwas Anfang Februar meine ich, hatte nur was mit Rose zum BVB zu tun. Verwechselt du mich?


Nein eigentlich nicht, deine Postings zum Thema Dortmund liegen dann vielleicht schon etwas länger zurück, aber wie gesagt, freu dich, dass dein Verein so erfolgreich ist, ich würde es einfach genießen, auch wenn es wieder nicht zum Meistertitel reicht.


< antworten >