Thema:
MustGrow flat
Autor: Trumpfass
Datum:10.03.21 17:11
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

WKN: A2PNS7
Die machen aus Bestandteilen des Senfkorns Bio-Pestizide und haben da auch schon einige Patente. Ihr größter Zielmarkt ist die Panama-Krankheit ([https://de.wikipedia.org/wiki/Panamakrankheit]), die unsere derzeitigen Bananen bedroht. In den 60ern ist die Banane schon mal ausgestorben und wurde dann durch unsere aktuelle Variante ersetzt - wenn diese nun auch ausstirbt, gibt es keine Alternative mehr. Aktuell wird dagegen mit Glyphosat gespritzt, doch das wird ja verboten. MustGrow scheinen aktuell das einzige Mittel dagegen auf Lager zu haben - sofern es funktioniert. Erste Tests mit Granulat waren erfolgreich, jetzt gilt es eine flüssige Version zu produzieren. Danach ist alles möglich: Funzt nicht und Nullnummer, Industrispionage und Nullnummer, Kooperation mit Bayer oder ähnlicher Firma und Boooom oder schlicht Aufkauf durch Bayer oder so.
Riskante Aktie mit Potential, WENN die Sache aufgeht. Keine Finanzberatung.

Cheers,
Alex


< antworten >