Thema:
Re:Mal sehen wann es einen Tesla erwischt flat
Autor: Cortex
Datum:10.03.21 16:49
Antwort auf:Re:Mal sehen wann es einen Tesla erwischt von Fritz Schober

>>>Dann hätte man zumindest schonmal ein Video des Täters für die Polizei.
>>
>>Hätte man das? Es läuft ja hier genauso wie Matt unten geschrieben hat: Grillanzünder auf den Reifen und bis es tatsächlich brennt, ist der Täter längst sonstwo...
>
>Tesla nimmt die ganze Umgebung 360 Grad auf. Wenn er das Ding nicht auf große Entfernung wirft ist er aufgezeichnet.
>
>[https://youtu.be/dos8fRzBH24]
>
>Dann kann man das Material dem Anwalt oder direkt der Polizei für Fahndung zur Verfügung stellen. Keinesfalls bei Youtube veröffentlichen, dann gibt es in Deutschland Ärger.


Aber wenn der Täter nicht einverstanden ist, kann man das Video als Beweismaterial doch gar nicht gegen ihn verwenden, oder hat jeder Tesla einen Aufkleber "Achtung Videoüberwachung"?  ;)


< antworten >