Thema:
Das Thema ist erstmal auserzählt flat
Autor: king_erni
Datum:10.03.21 15:17
Antwort auf:Neues Johnny Video von Optimus Prime

Kurzum:

- Alles geht seinen, wenn auch etwas absurd wirkenden Rechtsweg. Lego bzw. deren Anwälte hat auf die Anfrage des Zolls reagiert, nun muss ein Richter prüfen, was wie zutrifft.

- Die Spendenaktion hat alle Erwartungen weit übertroffen und das Team von Steingemachtes.de, was aktuell eh schon am Limit arbeitet (was man u.a. daran sieht, dass sie sämtliche QMAN-Artikel aus Amazon entfernt haben um das Bestellaufkommen zu reduzieren), wird die Logistik dahinter nicht schaffen, weswegen jetzt die Community aufgefordert wird (ich hätte einfach Teile der Spende für Fullfilment-Kosten genutzt, aber hey).

- Johnny aka Thorsten ist durch und fix und fertig und hofft mit der Öffentlichkeit den Riesen zu bezwingen. Ich wünsche ihm alles Gute dabei.


< antworten >