Thema:
Re:Hui: (Der) Lobo gibt es (dem) Brinkhaus bei Lanz 09.0 flat
Autor: Boabdil
Datum:10.03.21 12:55
Antwort auf:Re:Hui: (Der) Lobo gibt es (dem) Brinkhaus bei Lanz 09.0 von Obiwan

>>>>Sollte man sich mal anschauen. ;)
>>>
>>>Muss man aber nicht. Ich weiß schon, warum ich im Normalfall weder Lobo lese noch derartige PvP-Plattformen schaue. Alle anderen Gäste konnten aber was - immerhin.
>>
>>Lobo der Mastermind, Erklärbär und Talkshow-Legende.
>>Wo wären wir nur ohne die Hahnenfrise?
>>Wahrscheinlich besser dran.
>
>Zumindest ist seine Kritik nicht an den Haaren herbeigezogen wie beispielsweise das unerträgliche Eigenlob und permanente Realität zurechtrücken von Brinkhaus und seinen Parteikollegen.
>


Seine Kritik von gestern zu den Einzelthemen ist auch alles andere als an den Haaren herbeigezogen.

16 Jahre Digitalisierung und Ausbau der Infrastruktur verpennt --> Check
Gesetze zur Transparenz bezüglich Lobbyarbeit torpediert? --> Check
merkwürdige Ungereimtheiten bei Laschet, Amthor, Spahn --> Check
Versagen in der Coronakrise --> Check


< antworten >