Thema:
Re:Einschlafprobleme. Brauche Tipps flat
Autor: maxxymo
Datum:10.03.21 12:20
Antwort auf:Re:Einschlafprobleme. Brauche Tipps von Onrop

>Eine, die seit Geburt schlecht schläft und mit jetzt 6 Jahren zwar immer noch schlecht einschläft, aber immerhin durchschläft. Die schlief bis sie in die Schule kam öfter bei uns als bei sich im Bett, braucht Licht zum einschlafen, bekam die Hand gehalten usw.

Unser Sohn hat mit ungefähr 8 Monaten durchgeschlafen, und das hat sich bis jetzt nicht verändert. Auch mal bei Oma schlafen war nie ein Problem. Warscheinlich sind wir daher ein bisschen verwöhnt.



>Eine die seit Geburt super ein- und durchschläft  und mit jetzt 4 Jahren aber gelegentlich mal Phasen hat wo sie nicht alleine einschlafen möchte (es aber kann). Die kommt nur wenn sie schlecht träumt, was selten vorkommt.

So war es bis jetzt bei unserer Tochter.



>Eine die seit Geburt so mittel ein- und durchschläft, die ist jetzt 1 1/2. Bei ihr klappts mal super, mal schlecht. Ich hatte mit ihr vor kurzem eine mehrwöchige Phase wo ich sie jeden Abend mehrmals wieder auf den Arm musste bis sie endlich eingeschlafen ist. Momentan ist es wieder ok, ich leg sie hin und sie plappert noch ne zeit alleine vor sich hin und schläft dann.

Ich muss sie zum Glück nicht rausnehmen. Neben ihr sitzen reicht ihr. Na ja mal abwarten...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >