Thema:
Re:Mal ein Facepalm am Morgen flat
Autor: suicuique
Datum:10.03.21 10:46
Antwort auf:Re:Mal ein Facepalm am Morgen von publicmaw

>Naja, die Email kommt aus einem automatischen System und wurde nicht extra angefordert, d.h. es war so terminiert. Das ist für mich schon ein bisschen weltfremd ;)

Jetzt mal unabhängig vom Zeitpunkt und der Gültigkeitsdauer.
Du kriegst unaufgefordert Mails von der Bank die PIN zu ändern? WTF
Das allein ist schon Facepalm. Bzw genauer: Bist Du sicher dass die Mail von der Bank kam? Ich kriege auch ständig Mails bei denen sich der Absender als mein Mailprovider, die Sparkasse, Amazon oder was auch immer ausgibt. Sofern ich diese nicht explizit angefordert habe, landen sie instant im Trashordner. In jedem Fall klicke ich unter keinen Umständen auf irgendwelche Links in unaufgefordert zugeschickten Mails.

gruß


< antworten >