Thema:
Re:Was ist denn mit CD Projekt Red los? flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:09.03.21 22:57
Antwort auf:Re:Was ist denn mit CD Projekt Red los? von Fritz Schober

>[https://www.rebelgamer.de/2021/01/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-koennte-weitere-probleme-bekommen/97304]
>
>Nur Probleme


Schon klar, wäre alles eitel Sonnenschein, gäbe es diese potenzielle Einstiegschance nicht. Die Kernfrage ist doch: hat das Studio bzw das Portfolio mit Witcher als bereits etablierten und Cyberpunk als aufstrebendem Blockbuster genug Potenzial, um einen konstant hohem Cashflow zu generieren? Oder "schleppt" sich CD Projekt Red über mehrere Jahre bis zum nächsten großen Release?

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich diese Frage beantworten soll. Interessant finde ich das Unternehmen trotzdem, auch wenn man im Moment erstmal mit einigen Problemen zu kämpfen hat.


< antworten >