Thema:
Re:Danke für den Link - hier das knubbelige WoW Taktik NFT flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.03.21 19:22
Antwort auf:Re:Danke für den Link - hier das knubbelige WoW Taktik NFT von Slapshot

>>>Oder gilt der Verkauf jetzt nur für das Bild von dem Post?
>>
>>Genau genommen für das NFT von dem Bild.
>>
>>>Oder anders: wenn ich das kaufe, könnte ich dann die Löschung des Posts verlangen, weil er jetzt ja irgendwie mir gehört?
>>
>>Ne, dir gehört das NFT :)
>
>Ah ok. Danke. Ich gestehe, ich check das Prinzip immer noch nicht. Oder ich check's und find's doof. Aber ich bin alt, verbittert, ein Boomer (also zumindest von der Denke her) und überhaupt alt.


Ich auch.

Ich bin zwar neuen Ideen durchaus aufgeschlossen (heyho Tesla) aber ich muss es irgendwie nachvollziehbar und logisch finden. Die 70 Euro (hatte eher mit 20 gerechnet) für das NFT waren für mich

a) learning by doing - schlicht in der Praxis zu raffen wie man ein NFT erstellt und was da so alles passiert (inkl. der irren Gebühren).
b) Lehrgeld und "told you so" in einem für künftige Debatten :)
c) witzig, dass das Erste (und Einzige?) Man!ac NFT von mir stammt basierend auf einer Nachfrage (die finanziell aber weit unter den Einstellungskosten liegt).


< antworten >