Thema:
Re:"Sachkundiger Bürger" flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.21 18:30
Antwort auf:Re:"Sachkundiger Bürger" von Deadly Engineer

>Ist ja toll wie genau Du weisst was Lego machen wird und was nicht.
>
>Das ganze war eine eiskalt kalkulierte Aktion von Lego um einem kleinen Importeur da finanziellen Schäden zufügen oder in im besten Fall aus dem Geschäft zu drängen.
>
>Jetzt hier noch mit Argumenten zu kommen Johnny hätte vorhersehen müssen und anderem Schwachfug ist schon echt peinlich.
>
>Man muss schon ein übler Fanboy sein um das so hartnäckig zu relativieren zu versuchen. Ich sehe schon dass jegliche Argumentation da völlig sinnlos ist.


Du bist echt der Knüller.

Nirgends nehme ich hier Lego in Schutz, nirgends relativiere ich irgendwas, nirgends unterstelle ich Johnny irgendeine böse Absicht.

Ich habe lediglich seit dem ersten Betrachten von Johnnys Video zu der ganzen Affäre den starken Eindruck, dass der gute Mann komplett überfordert ist und da eine sehr wackelige Argumentations-Spekulations-Indizienkette aufzieht. Was dennoch sehr viele Leute nicht davon abhält, ordentlich tief in die eigene Brieftasche zu greifen.

Das finde ich sehr kurios, und die Gründe dafür lege ich hier sachlich und unaufgeregt dar.

Und wenn Du damit nicht umgehen kannst und immer gleich persönlich wirst...dann weiß ich auch nicht, wie ich Dir da noch weiterhelfen soll.


< antworten >