Thema:
Re:Olympia findet ohne ausländische Zuschauer statt flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.21 17:52
Antwort auf:Olympia findet ohne ausländische Zuschauer statt von Kilian

>Aus der NZZ von heute:
>
>Die Olympischen Spiele werden in diesem Sommer in Tokio ohne Zuschauer aus dem Ausland stattfinden. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo am Dienstag (9.3.) unter Berufung auf Beamte mit Kenntnis der Angelegenheit. Laut Kyodo sei die Regierung zu dem Schluss gekommen, dass es nicht möglich sei, Fans aus dem Ausland zu empfangen. Die öffentliche Besorgnis über das Coronavirus sei zu hoch. Zudem werde befürchtet, dass durch die ausländischen Zuschauer ansteckende Corona-Mutationen nach Japan eingeschleppt werden könnten.
>
>Damit werden die Olympischen Spiele in Tokio noch japanischer als ursprünglich gedacht! Dürfte ganz nach dem Geschmack weiter Teile der Bevölkerung sein, wenn die „komischen“ Ausländer nicht dabei sind bzw. auf sicherem Abstand in der Sportarena bleiben. ;)


[https://www.youtube.com/watch?v=uxH-Lrk9I8Q]


< antworten >