Thema:
Re:Johnny und Lepin flat
Autor: Pezking
Datum:09.03.21 17:23
Antwort auf:Re:Johnny und Lepin von DS_Nadine

>>>>Bei dieser Container-für-Kinder-Aktion bin ich ähnlicher Meinung wie Du, die hat irgendwie ein komisches Geschmäckle, aber Johnny´s World ist heutzutage imo erst mal über größere Zweifel erhaben und versucht normalerweise nicht, irgendwelche Grenzen auszuloten wie HdS oder Bluebrixx oder gleich irgendwas als PR-Stunt anzulegen.
>>>
>>>Ok. Danke für die Infos, ich kannte Johnny bis gestern noch gar nicht.
>>>
>>
>>>Dann wäre es nur tatsächlich vorteilhaft, wenn er die alten Lepin-Sünden auf YouTube mal runternehmen würde.
>>
>>Würde DAS es denn besser machen?
>
>100%
>
>Der Kanal ist vom Privatvergnügen zum Firmenaccount geworden, sowas darf dort als solches nicht mehr stehen wenn es - wie Pezkings Erstposting es beweist - verwechselbar ist.


Er bewirbt den Kanal ja sogar über seine Steingemachtes-Homepage:
[https://www.steingemachtes.de/Johnny-s-World/]

Dass man über diesen Weg dann auch auf seine Lepin-Videos stößt bringt selbige schon in arge Nähe zu seiner Firma. Das ist einfach sehr, sehr unglücklich.


< antworten >