Thema:
Re:Pro-Tipp: OP-Versicherung abschließen flat
Autor: Joschi
Datum:09.03.21 14:14
Antwort auf:Pro-Tipp: OP-Versicherung abschließen von Gwen

>Ich kann euch nur empfehlen rechtzeitig, bevor das Haustier zu alt ist, eine OP-Versicherung abzuschließen.
>
>Mein 11 Jahre alter Hund sitzt hier gerade mit zwei gerissenen Kreuzbändern und die erste OP ist im April und die zweite OP dann im August. Kostenpunkt ca. 1000 Euro pro Bein.
>
>Hach ja, was man nicht alles für die kleinen Vierbeiner in Kauf nimmt.
>
>Mein anderer Hund ist für 18 Euro monatlich abgesichert, weil sie noch jung genug ist. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich einfach mal alle Bein bricht, weil die permanent auf Crack ist und sie aus dem Stand 2 Meter hoch springen kann.


10 Jahre * 12 Monate * 18 Euro = 2160 € zzgl. Zinsen/Inflation. Ob man da jetzt so viel spart?


< antworten >