Thema:
Re:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit flat
Autor: Lynne
Datum:09.03.21 11:43
Antwort auf:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit von euph


>Aber in der Tat spielte bei unserer Familiensitzung am Sonntag auch eine Rolle, was wohl passieren würde, wenn wir Josy jetzt auf einmal längere Zeit wegen Schule und Arbeit zuhause alleine lassen müssten.

Wobei da Katzen (vor allem Wohnungskatzen ja noch relativ gut versorgbar sind. Ich habe da z.B. früher auch einige Male für meinen damaligen Chef Fütterung und Klosäuberung übernommen, wenn die mal im Urlaub waren. Bei Hunden ist das i.d.R. deutlich komplizierter und viele leiden ganz schön unter Pensionsaufenthalten oder sowas in der Art. Wer das nicht für das Tier verträglich bei Bekannten und Verwandten organisiert bekommt, der hat nach meiner Meinung nach auf Tierinkompatible Urlaube oder eben auf ein Haustier zu verzichten. Aber wir schweifen ab ;)

>Wir haben hier einfach Mist gebaut und einem unschuldigen Tier damit Probleme verursacht, das fühlt sich sehr schlecht an :-(

Naja, immerhin machst du dir Gedanken und fühlst dich schlecht. Da macht man über die Jahre in dem Bereich halt auch ganz andere Erfahrungen.

Lynne


< antworten >