Thema:
Re:Keller, der Arschkriecher flat
Autor: PooBear
Datum:09.03.21 11:42
Antwort auf:Re:Keller, der Arschkriecher von Pezking

>>Der DFB weiß, was er an Jogi hat, er ist einer der größten Trainer im Weltfußball. Jogi Löw hat den deutschen Fußball wie kaum ein anderer über Jahre hinweg geprägt und international zu höchstem Ansehen verholfen.
>>
>>lol, is klar...
>
>Stimmt doch? Er war ewig lange im Amt, wurde Weltmeister und erreichte in vier weiteren Turnieren mindestens das Halbfinale. Nur 2018 war scheiße.


Ja, aber doch aufgrund der guten Nachwuchsspieler ab 2006, nicht weil er ein überragender Trainer ist. Ich behaupte ja immer noch, wir sind trotz Löw Weltmeister geworden, nicht wegen ihm. Alleine dass er durch Mustafis Ausfall gezwungen wurde, endlich Lahm auf seine beste Position zu stellen. Oder guck dir seine verkackte Aufstellung gegen Italien 2012 an.

Der Rücktritt kam wirklich Jahre zu spät.


< antworten >