Thema:
Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit flat
Autor: euph
Datum:09.03.21 11:18
Antwort auf:Re:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit von Lynne

>Ich bin ja auch bei einem Tierschutzverein aktiv, wenn auch in den letzten Jahren (durch "räumliche Distanz") hauptsächlich mit finanzieller Unterstützung, aber unsere Leiterin macht sich da auch schon wieder Sorgen, was nach Ende der Corona-Einschränkungen passieren wird. Da sind Waldi und Mauzi schnell wieder im Weg, wenn man endlich wieder in den Urlaub darf ...

Das Problem wird wohl kommen, das glaube ich auch, umso blöder fühlt es sich an, jetzt selbst einer dieser "Idioten" zu sein. Aber in der Tat spielte bei unserer Familiensitzung am Sonntag auch eine Rolle, was wohl passieren würde, wenn wir Josy jetzt auf einmal längere Zeit wegen Schule und Arbeit zuhause alleine lassen müssten. Wir haben hier einfach Mist gebaut und einem unschuldigen Tier damit Probleme verursacht, das fühlt sich sehr schlecht an :-(


< antworten >