Thema:
Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit flat
Autor: euph
Datum:09.03.21 11:14
Antwort auf:Re:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit von Lynne

>
>>Das ist so, daher auch der Beschluss, den alle in der Familie mittragen. Und für Josy hoffe ich nur das beste, sie kann am wenigsten dazu und hat im Zweifel den härteren Knacks in den nächsten Tagen.
>
>Den hat sie definitiv, aber (viele, nicht alle) Tiere leben i.d.R. viel mehr im hier und jetzt. Einen bleibenden Knacks kann man zwar nie ausschließen, aber mit etwas Glück kommt sie da ohne Schaden drüber hinweg.


Und dafür könnte ich mich selbst ohrfeigen. Das arme Bündel gerade zu sehen, da fühlt man sich wie ein richtig schlechter Mensch. Aber Josy ist eine so gute Katze, dass sie das schaffen wird. So schnell wie sie sich beim ersten mal im Tierheim dort zurechtgefunden und das Herz der Pfleger*innen erobert hat und so schnell, wie sie das auch bei uns getan hat, bin ich fest davon überzeugt, dass ihr das auch in der neuen Familie gelingen wird, die sie bestimmt schon schnell finden wird. Wir haben auch nochmal ausführlich erläutert, wie sie war und das Katzenanschluss für sie gut wäre damit sie passend vermittelt werden kann.


< antworten >