Thema:
Re:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit flat
Autor: Lynne
Datum:09.03.21 11:11
Antwort auf:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit von euph

>>Hört sich für mich danach an ob eine ältere, ruhigere Katze hier die deutlich bessere Option wäre. Auch die gibts im Tierheim zuhauf.
>
>Zuhauf ist in der derzeitigen Situation (zumindest bei unserem Tierheim) nicht so. Es werden im Moment ziemlich viele Tiere vermittelt.


Ich bin ja auch bei einem Tierschutzverein aktiv, wenn auch in den letzten Jahren (durch "räumliche Distanz") hauptsächlich mit finanzieller Unterstützung, aber unsere Leiterin macht sich da auch schon wieder Sorgen, was nach Ende der Corona-Einschränkungen passieren wird. Da sind Waldi und Mauzi schnell wieder im Weg, wenn man endlich wieder in den Urlaub darf ...

Lynne


< antworten >