Thema:
Re:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit flat
Autor: Derrick
Datum:09.03.21 10:02
Antwort auf:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit von euph

Hm... Ist natürlich saublöd aber das eine Katze nun mal nicht nur im Schmusemodus unterwegs ist, hätte man eventuell vorher rausfinden können. Ich hab als Kind immer mit unseren Katze/Katzen gespielt und hatte permanent Kratzer an den Händen. War mir aber egal weil die im Spielmodus meist eben auch nur spielen und noch nicht die volle Kraft nutzen. Da muss das Kind halt durch. Das Katzen auch Dinge erkunden ist halt auch normal und sich auch nicht unbedingt mit Artgenoßen verstehen ist jetzt auch nicht wirklich neu. Da muss die Katze halt durch. Die gewöhnt sich schon dran wenn sie ein paar Mal in den Garten gesetzt wurde bzw. gibts halt hin und wieder nen Katzenkampf bis sich die Hierarchie etabliert hat. Ist bei unserer jetzigen Katze auch so. Da gibts auch regelmäßig Beef und er kommt mit Kampfspuren heim aber so ist das halt. Cats gonna cat.

Ich weiß mein Posting bringt jetzt nichts was dir hilft oder gar eine Absolution ist aber das sind halt imo auch einige Sachen dabei die man sich halt denken kann bzw. die man vorher easy hätte rausfinden können. Und dann finde ich es halt schade wenn jetzt die Katze letztendlich dafür zahlen muss. In der Regel sollte man halt auch keine kleine Katze alleine holen, sondern eben mit nem Geschwisterchen aus dem Grund, dass einer Katze die alleine ist, sehr schnell langweilig werden kann wenn keiner da ist und sie dann Möbel und Co. angeht. Wenn man sich bewusst ist, dass ein Haustier viel Verantwortung mit sich bringt, versteh ich nicht wie man sich dann so wenig vorher informiert. Deswegen hält sich mein Mitleid für euch auch gerade in Grenzen. Ich hoffe die Katze findet schnell ein geeignetes zu Hause.


< antworten >