Thema:
Re:Danke für den Link - hier das knubbelige WoW Taktik N flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.03.21 09:35
Antwort auf:Re:Danke für den Link - hier das knubbelige WoW Taktik N von 677220

>>Es ist nicht unscharf, die zoomen nur falsch im Preview. Oben rechts gibt es >Previews mit anderen Viewer. Das ist das gleiche File wie das verlinkte Bild im >Chat. Man muss es nur 1:1 pixel darstellen, nicht rauf oder runter skalieren.
>>
>>Du kannst beliebig darauf bieten, auch unter meinem Gaspreis. Place a bid >anklicken, Wallet verlinken und Gebot eingeben. Natürlich wäre mir ein Gebot >über Selbstkostenpreis lieber :)
>
>Ich habs versucht. Keine Ahnung ob es geklappt hat.


"No active bids yet."
In der History taucht auch nix auf.

>Ich hab 50 EUR in ETH bei Coinbase aufgeladen und dann nach Metamask gesendet. Mit Metamask habe ich dann versucht 0.005 ETH (also ca. 7,5 EUR) bei rarible als bid abzugeben, dabei wurden dann rund 10 USD GAS-Fee berechnet und er sagte mir, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Das Metamask-Konto steht jetzt bei 26,75 USD, also 22,52 EUR. Die restlichen 27,48 EUR sind scheinbar in der Blockchain verschwunden. Sollten die ca. 7,50 Gebot doch noch auftauchen, habe ich dennoch 20 EUR Gebühren bezahlt. Ziemlich irre. Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal?

deltax kann hier vielleicht helfen. Normal verlinkt man einfach die Wallet mit der Rarible Börse und kann dann bieten. Mehr weiss ich nicht. Wieso dein Guthaben nicht ausreicht weiss ich nicht.


< antworten >