Thema:
Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit flat
Autor: euph
Datum:09.03.21 09:27
Antwort auf:Re:Pfui:Seine Prinzipien über Bord werfen + das Kind damit von René Meyer

>Tut mir sehr leid. Wir haben seit rund 12 Jahren eine Katze, die aus der Nachbarschaft kam und nach und nach bei uns eingezogen ist. Sie ist sehr zutraulich und verschmust, versteht sich aber auch nicht mit anderen Katzen. Vielleicht probiert Ihr es noch mal, mit einem anderen Modell? Auch ein Hund könnte passen, ist aber zeitintensiver, weil man mit ihm 3-4 Mal am Tag rausgehen muß.

Danke, ein Hund kommt nicht in Frage, es kommt ja auch wieder eine Zeit nach Corona und da haben wir für das Gassigehen einfach nicht genug Zeit.

Was ein anderes Modell betrifft: Ich glaube das hier muss jetzt erstmal sacken. Meine Tochter hat sich gerade von der Katze verabschiedet und es zerreißt mir hier schon wieder das Herz. Gleich müssen wir sie in die Box locken und ich sollte mir für das Tierheim wohl besser eine Sonnenbrille einpacken. Das ist alles so traurig :-(


< antworten >