Thema:
Bitcoin geht Steil flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:09.03.21 07:59
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

wie ich gestern bereits schrobte habe, könnte diese Woche eine neue ATH kommen.
Da die Konsolidierungsphase ziemlich lange ausgefallen ist, kann es sein, das wir kurzfristig einen sehr steilen anstieg mit einem erneuten Korrektur bekommen. Danach wird es imo eine letzte Konsolidierungsphase mit einem letzten anstieg für dieses Jahr geben.

Also ich würde grob behaupten, zuerst kommt ein neues ATH bei 68-69k Dollar dann wieder runter auf 52-53k Dollar dann eine lange Konsolidierungsphase und ein neues ATH bei 81-83k Dollar.  Ob danach kurzfristig ein neues Bullrun gibt, glaub ich zwar nicht aber bei Bitcoin ist alles möglich :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname