Thema:
Re:"Sachkundiger Bürger" flat
Autor: Shigeru
Datum:09.03.21 07:22
Antwort auf:Re:"Sachkundiger Bürger" von Hsk

>>Ich werde nur schlecht gelaunt, wenn hier bestimmte Pappenheimer rund um dieses Bumsthema maßgebliche >moralische Rückschlüsse ziehen, wenn man nicht augenblicklich in Boykottstimmung verfällt. Das ist komplett >lächerlich und anmaßend.
>
>Das stößt mir auch dermaßen auf. Heute wieder zig Kommentare gelesen, dass Lego doch illegale und unmoralische Mittel seit Jahren verwendet um Konkurrent vom Markt fern zu halten. Und deshalb seien Plagiate auch nichts schlimmes. Denn schliesslich ist Lego hier der Bösewicht. Man sieht, der Held und Co. erziehen die Community sehr gut.
>

Oh, da hätte ich gern mal Referenzen gesehen, wo der HdS seine Community zum Kauf von Plagiaten rät. Gerade der Held hat doch in einem seiner letzten Videos wieder die Plagiate verurteilt und hat auch erklärt, das er z.B. Mould King nicht vorstellt, so lange die MOCs geklaut sind.

Man kann dem Helden sehr viel vorwerfen und mir gefällt es auch nicht, das es ihm kein Lego-Set mehr recht machen kann. Aber die Kommentare, dass Plagiate nichts schlimmes wären, sind nicht durch den Helden getriggert!


< antworten >