Thema:
Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.03.21 18:42
Antwort auf:Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* von Mugen

>Warum, Warum und nochmals Warum? Warum ist es so wichtig sein Geschlecht oder seine sexuelle Orientierung seinen Mitmenschen mitzuteilen.

Ich glaube, neben anderen, bereits geschriebenen Dingen, hat es auch mit Identifikation zu tun und dem Bedürfnis als besonderer Teil der Gesellschaft wahrgenommen zu werden. Für Manche scheinen sexuelle Präferenzen und die Gender-Identität dafür ganz gute Auslöser zu sein, während Andere die Farben ihres Fußball-Clubs auf dem Schal tragen.


>Warum ist es immer das Ziel sich so sehr unterscheiden zu müssen [...]

Warum weiß ich nicht, aber: Menschen halt. :) Das betrifft ja nun ohnehin nicht Alle gleichermaßen. Bei Vielen bekommt man es  überhaupt nicht mit, weil sie eben nicht auffallen wollen.


< antworten >