Thema:
Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* flat
Autor: Mugen
Datum:08.03.21 18:35
Antwort auf:Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* von lichtschalterer

Ist mir völlig klar, dass die tuntige Art ein reines Klischee ist und fördert meiner Meinung nach nicht die Gleichberechtigung. Aber jeder darf so sein wie er mag, ich konnte mit dieser Betonung der Sprache nie viel anfangen. Ebenso mit schwulen Männern, die den Gegenpart nicht respektieren und nur als sexuelle Person sehen. Ich fand es immer voll daneben. Das hat einfach mit Respekt und Anstand zu tun und nicht mit der sexuellen Orientierung.
Die Normalität ist daher erst erreicht, wenn die Unterschiede einfach kein Thema an sich sind und es keine Beschreibung, Abkürzungen oder sonstwas dafür braucht. Und wenn es eine öffentliche Toilette gibt, als zwei, drei oder vier verschiedene.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >