Thema:
Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* flat
Autor: Cedebo
Datum:08.03.21 17:51
Antwort auf:Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* von Mugen

>Warum, Warum und nochmals Warum? Warum ist es so wichtig sein Geschlecht oder seine sexuelle Orientierung seinen Mitmenschen mitzuteilen.

Weil so ziemlich alle Cis-Heten das gleiche tun. Aber sie sind es so gewohnt, dass nur sie es tun, dass sie es ungewönhlich finden, wenn dann LGBTQ+-Menschen dieses Recht auch ganz selbstverständlich für sich beanspruchen.

>Für mich ist es definitiv nicht wichtig und führt meiner Meinung nach sogar zu einer ungewollten Selbst-Diskriminierung.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Selbstdiskriminierung ist hier wirklich ziemlich krasser Bullshit.

>Ich verstehe bis heute auch nicht, warum Männer lesbische Frauen so sehr interessant finden.

Vier Titten sind doppelt so viele Titten wie zwei Titten.

>Ebenso verstehe ich nicht, warum einige schwule Männer eine tuntige Kommunikation gewählt haben.

Weil sie Bock drauf haben. Und warum kann man Menschen nicht einfach mal machen lassen, solange sie niemandes Freiheit beeinträchtigen? Gilt für alle Lebensbereiche. Leute anmotzen, weil sie ihren Rasen nicht richtig pflegen oder nicht jeden Samstag ihr Auto waschen ist exakt genauso kleingeistig. Wobei dahinter wenigstens eine bewusste Entscheidung steht. Dahinter, ob man schwul ist, eben nicht.

>Warum ist es immer das Ziel sich so sehr unterscheiden zu müssen, insbesondere beim Geschlecht?

Vielleicht, weil man jahrelang verunsichert war, diskriminiert wurde etc. und einfach nur noch einen Scheiß drauf geben will, was andere denken. Und vielleicht sogar genießt, ein paar intolerante Pisser zu ärgern. Für mich wäre zumindest letzteres ein wahnsinninger Ansporn.


< antworten >