Thema:
Re:Haltet euch fest, Bitcoin wird diese Woche flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.03.21 16:49
Antwort auf:Re:Haltet euch fest, Bitcoin wird diese Woche von PartyPaul

>>ziemlich steigen. Es könnte evtl. diese oder nächste Woche eine neue ATH kommen.
>>
>>Edit: Die 53k Euro müssen aber erstmal überwunden werden:
>>
>>[https://imgur.com/Nk9EpXu]
>
>Dollar oder Euro oder meinst du 43k€? Und warum müssen die erst überwunden werden, aber wenn dann wird ein neues ATH auch kommen? Bzw. bei 53k€ wäre die Marke selbst schon ein ATH ;)
>Etwas mehr Erläuterung des Gedankens wär cool :)


meinte natürlich 43k Euro.
BTW: wir sind grad bei 43.142 Euro. Das muss jetzt für mindestens 4 std gehalten werden. Dann gehts weiter. Ich bin diese Woche durchaus optimistisch!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname