Thema:
Re:spricht irgendwas gegen Handy LTE mit 10mbit/s Leitung? flat
Autor: wolfteam
Datum:08.03.21 15:08
Antwort auf:Re:spricht irgendwas gegen Handy LTE mit 10mbit/s Leitung? von 677220

>>Ich brauche einen neuen Vertrag und überlege zu O2 zu wechseln. Netztechnisch >passt das hier bei mir. Gibt ein unlimited Angebot für einen guten Preis pro >Monta, einziger Haken ist, dass die Bandbreite 10 mbit/s beträgt.
>>
>>Das sollte doch aber für Deezer, youtube oder auch mal n netflix Film gut >ausreichen und imo wäre der einzige Nachteil, dass Apps oder Downloads generell >halt langsamer sind. Oder übersehe ich da einen gravierenden Nachteil?
>
>Mir persönlich fehlen bei dem Tarif die Multicards (Connect-Option), mindestens das Tablet müsste schon mitversorgt sein. Ansonsten sind 10 MBit völlig ausreichend mMn.


Ja, das ist ein Punkt. Überlege auch ein neues ipad innerhalb eines Tarifs in Raten zu bezahlen, da sind afair auch attraktive Modelle mit den 10(?) simcards dabei und den 10mbit unlimited. Hatte mal bei sparhandy geschaut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >