Thema:
Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.03.21 15:04
Antwort auf:Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* von Doc Ower

>So geht's mir auch. Die Details sind ja fließend, und es gibt auch in der Szene viel Diskussion ab wann eine Identifikation als Nonbinary / Trans überhaupt "gültig" ist (und da wird teilweise mit weniger Toleranz argumentiert als oft verlangt wird).
>

Früher wurde das Thema halt einfach als "Geschlechtsumwandlung" abgehakt und wenn man nett war, hat man die entsprechende Person einfach als Mann oder Frau behandelt - oder halt nicht, wenn man ein Arschloch war. Heute gilt man manchmal schon in beiden Fällen als Arschloch bzw. "Truscum". Es ist kompliziert geworden.

>Ich berücksichtige wenns geht die Wünsche der Leute, aber so ganz auskennen tu ich mich nicht :D

Ja, grundsätzlich sind Sympathie und Akzeptanz meinerseits schon vorhanden, aber manches ist für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname