Thema:
Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* flat
Autor: lichtschalterer
Datum:08.03.21 14:41
Antwort auf:Re:*tsirp* *tsirp* *tsirp* von Maxiplus

>>Mich wundert ja dass sich hier noch niemand ans Trans*Frau bekannt hat.
>>
>>Nein - kein Trolling. Aber in meinem Umfeld (Unsichere Jungs, die in den späten 90ern erwachsen wurden) sind mittlerweile einige der Jungs Frauen in verschiedenen "Entwicklungsstufen" geworden (Trans Identität, medizinisch-hormonell oder ganz krass mit Schnipp-Schnipp).
>
>Ich habe mittlerweile auch eine Trans-Person in meinem Freundeskreis, eine Lady älteren Datums. Ob sie jetzt Transfrau, Crossdresser, Nonbinary oder umoperiert ist, frag ich erst gar nicht, da ist mir die Fettnäpfchengefahr zu hoch. Die "Szene" scheint auch unter sich teilweise zerstritten zu sein, ich lurke ja regelmässig mit einer Mischung aus Amüsement und Horror im Resetera-Forum.
>Ich weiss jedenfalls soviel, dass sie sich als Frau identifiziert und gehe dementsprechend damit um. Ebenso ist jemand aus meiner Abiturklasse mittlerweile Trans, aber da besteht nur alle Jubeljahre mal Kontakt.


Resetera ist aber per se Horror. das würd ich nicht als guten Anlaufspunkt dafür klassifizieren.


< antworten >