Thema:
Re:Nur zum Verständis flat
Autor: waldmeister
Datum:08.03.21 14:35
Antwort auf:Re:Nur zum Verständis von thestraightedge

>>Also vor 2 Jahren war es noch so und bei Freunden vor 4 Wochen auch noch.
>>Nebenkosten KANNST du auch finanzieren, aber definitiv nicht zu den top Konditionen für Hauskauf oder Bau. Also von 09 oder 1,3 kannst du da nur träumen.
>
>Bei mir war die Finanzierung der Nebenkosten kein Thema und auch nicht "separat". Ich habe einfach eine höhere Summe bekommen.
>
>>Also zwischen 5 und 9 war da alles dabei. Das finde ich schon erheblich. Gerade wenn du mal 80 bis 100k für Nebenkosten wie Makler, Steuer und Notar brauchst.
>
>Bei uns gings um 0,1 - 0,2% Unterschied iirc.
>
>Kann aber auch sein, dass sich das alles geändert hat.


Ich habe gerade gesehen, dass das bei dir schon eine Weile her ist. Kann wirklich sein dass das damals noch kein Problem war.


< antworten >