Thema:
Re:Danke! Man kann sich diese ökologischen Irrsinn… flat
Autor: Chojin
Datum:08.03.21 14:30
Antwort auf:Re:Danke! Man kann sich diese ökologischen Irrsinn… von publicmaw

>Ich kann mich halt nur auf den Artikel beziehen, aber der Punkt darin ist halt, dass es für Etherium nach mehrmaligen Verschiebungen immer noch auf sich warten lässt und die während der Wartezeit angerichteten Schäden einfach zu groß sind.


Genauso kannst du argumentieren das alle E-Autos abgeschafft werden sollen weil es zu lange dauert ein umfassendes Ladenetzwerk aufzubauen. Außerdem läuft das ETH2 Testnet ja inzwischen, Staken geht auch schon.

Mal ganz davon abgesehen das Mitbewerber POS schon anbieten, allein deswegen finde ich das Argument „POS bei ETH dauert zu lange, deswegen ist es keine Lösung“ etwas bizarr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >