Thema:
Re:Danke! Man kann sich diese ökologischen Irrsinn… flat
Autor: Chojin
Datum:08.03.21 14:25
Antwort auf:Re:Danke! Man kann sich diese ökologischen Irrsinn… von publicmaw

>1. Wenn das System wirklich so läuft wie beschrieben und POS die Zukunft ist, gibt es jetzt einen hohen Anreiz, sich Crypto zu holen, was sehr umweltschädlich ist. Oder sehe ich das falsch?

Wenn du auf POS spekulieren willst, dann kauf doch einen existierenden POS coin? ETH ist da nicht technologieführer, denen laufen ja momentan eine Menge User weg weil es eben durch POW so langsam und teuer ist.


>Dass es eine solche Mentalität gibt, beweist doch schon die Existenz der Cryptoart-Plattformen an sich. So ziemlich jeder dürfte mittlerweile zumindest oberflächlich informiert sein über den hohen Energieverbrauch. Man macht aber trotzdem weiter. Warum?

Ich hab keine Ahnung. Ich sehe hier aber auch keine Relevanz zu dem Thema das POS weniger Energie verbraucht als POW.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >