Thema:
Diablo I NG+ Dungeon-Eingänge flat
Autor: mat
Datum:08.03.21 10:38
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

Es ist nicht OT, gehört also eigentlich ins ST, aber ich finde keinen Fred zu Diablo I, also frag ich kurz hier:

Ich spiele gerade Diablo I via devilutionX und immer, wenn ich mit meinem bestehenden Char ein neues Spiel starte, sind die direkten Zugänge zu den späteren Leveln in der Stadt wieder zu. Da ich mich auf meiner Suche nach dem Kings Sword of Haste für meinen Warrior ungern durch die frühen Level klicken will, deren Gegner selbst auf Hell ungefähr so gefährlich sind wie Moorhühner, würd ich gern mal wissen, unter welchen Umständen die Eingänge beim Neustart bestehen bleiben. War das eine Funktionalität, die durch Hellfire dazukam? Wie kann ich ansonsten vernünftig Looten und Leveln? -_-


< antworten >