Thema:
Re:Frage zu Click & Collect flat
Autor: Telemesse
Datum:08.03.21 08:48
Antwort auf:Frage zu Click & Collect von Scarface

>Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so richtig.
>
>Der einzige Unterschied zu einem richtigen Online Händler ist doch, dass ich dann nochmal raus muss und etwas abholen soll, oder?
>
>Welchen Grund gibt es denn als Konsument, diesen Service in Anspruch zu nehmen und sich das Konsumgut nicht direkt nach Hause zu ordern?
>
>Klar, ich verstehe wenn man mal in die Stadt will oder mal raus zum Spazierengehen und einfach mal klassisch shoppen mag. Dieser Aspekt wird aber durch click & collect auch nicht wirklich erfüllt in meinen Augen.
>
>Gibt es da besonders gute Angebote die man sonst nirgends bekommt oder wird man sonst irgendwie als Kunde gelockt?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Headset ist aktuell schwierig erhältlich. Meine Vorstellung von Click & Collect war aber vorrangig die, das es schnell geht. Der Media Markt ist nur 5 Minuten von mir zu Hause entfernt. Ich dachte also ich reservier/bestell das Headset (was ja angeblich physisch im Laden vorrätig war) über deren Website, krieg dann umgehend (innerhalb von maximal 24 Stunden) eine Bestätigungsmail und kann das Ding noch am selben Tag dort abholen. (Beim lokalen Expert funktioniert das übrigens reibungslos).
Da Lieferungen von Amazon & Co. aktuell auch gerne mal 3-4 Tage dauern, erschien mir das Click & Collect die schnellste Variante um an den Kopfhörer zu kommen.


< antworten >