Thema:
Häuserkauf ist zurzeit wie Autokauf + PS5 flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:08.03.21 08:05
Antwort auf:Kein Plan von der Materie von Sunspecter

+ Ebike Suche im Sommer. Die Häuser die es zu kaufen gibt sind teilweise massiv überteuert und in vielen Fällen musst du noch einiges am Haus machen. Viele Verkäufer sind auf das schnelle Geld aus! Ich beobachte den Markt seit 1,5 sehr genau. Aufgrund von Niedrig-Zinsen sind sogar die Kevins und die Chantals auf der Suche.
Mittlerweile fluche ich auf die Niedrig-Zinsen. Früher waren die Zinsen Hoch dafür, konntest du dich aber zwischen 2-3 Objekten unterscheiden. Jetzt übersteigt die Nachfrage das Angebot bei weitem und die wenigen Objekte die einem gefallen sind preislich jenseits von Gut und Böse.
Viel spass also beim suchen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname